Skip to main content

Forex Fabrik Korrelation Handel


Korrelationshandel Joined Jan 2008 Status: Mitglied 236 Beiträge Das System basiert auf der Korrelationstabelle unten und ist in der Tat recht einfach zu verstehen und zu implementieren. Das Ziel dieses Threads ist es, die Feinabstimmung der Einstellungen und die Entwicklung einer einfachen EA, um den Handel zu automatisieren. Wie Sie in der Korrelationstabelle sehen können, reagieren bestimmte Paare auf eine Gegenkorrelationspreisbewegung von zwei anderen korrelierten Paaren und machen sie immer in derselben Richtung. Ive herausgefunden, dass in der Tat, eine starke Bewegung von gbpjpy tritt auf, wenn sowohl gbpusd und usdjpy in die gleiche Richtung bewegen, mit gbpjpy bewegen in die gleiche Richtung als gut. Aus diesen Beobachtungen ist es nicht wichtig, welche Währung oder Währungspaar, die Bewegung beginnt. Die Tatsache, dass gbpjpy sehr stark bewegt, wenn gbpusd und usdjpy einen M15-Balken zeigen, der sich in die gleiche Richtung bewegt (wenn sie sich gegenseitig bewegen sollten, da sie negativ korrelierte Paare sind). Während eine solche Gegenkorrelationseinstellung zwischen gbpusd und usdjpy in der Regel für nicht mehr als ein M15 bar dauert, bewegt sich der Preis von gbpjpy in dieser Richtung für mindestens einen weiteren M15-Balken mit einem Bereich, der größer ist als der der beiden anderen Paare. Manuelle Trades erwiesen sich als sehr erfolgreich. So, heres das System: Zeitrahmen M15 Wenn gbpusd und usdjpy einen Stab mit der gleichen Farbe schließen (beide, die nach Norden gehen, oder beide, die nach Süden gehen), und beide Stäbe einen hoch-niedrigen Bereich von mindestens 10 Pips haben, geben Sie einen Handel auf gbpjpy ein In die gleiche Richtung direkt an der Öffnung der neuen M15 bar. SL und TP wurden mit festen Werten (3020) getestet, doch können sie als Funktion des ersten Stabbereichs definiert werden. Fragen zur Diskussion: 1. SL - und TP-Einstellungen 2. Minimaler High-Low-Bereich, um einen Trade einzugeben Die Einfachheit des Systems schreit, um in eine EA implementiert zu werden. Ich bin ein Programmier-Analphabet, so Hilfe hier würde sehr geschätzt. Erforderliche Eingaben SL TP Min. Eingabebereich (in Pips, an 4- oder 5-stellige Broker angepasst) Lotsize News-Filter, idealerweise Handelsstunden Das gleiche Konzept kann auf andere korrelierte Paare angewendet werden, wie in der Korrelationstabelle gezeigt. Ich überprüfte nur die drei oben genannten Paare. Ich habe keine Ahnung, welche Zeitrahmen, minimale High-Low-Bereich oder SLTP wäre am besten für andere Paare von Paaren, so dass es eine weitere Analyse benötigen würde. Ein EA, der die Definition der drei Paare erlaubt, wäre vielseitiger und lässt uns jeden Satz von Paaren testen. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) OK, hier ist der erste Versuch. Einige Punkte zu beachten: Der Roboter automatisch kompensiert für 4-stellige Blutsauger Verbrecher, so dass keine Notwendigkeit, die Vorgaben zu teilen. Es erkennt automatisch Symbolerweiterungen wie IBFX m. Wenn ein Trade-Senden fehlschlägt, versucht der Roboter 5 weitere Male, bevor er aufgibt. Selten habe ich es geschafft, einen ersten Entwurf ohne Fehler zu produzieren. Stick es auf eine Demo und singen, wie sie erscheinen. Nun, das war schnell. Wird es testen und melden Sie alle Fehler, wenn überhaupt. Danke vielmals. Oh mein Gott. Die Leute lesen ein wenig über Forex-Markt und dann versuchen, Systeme wie diese zu machen. Es gibt 4 Hauptpaare an forex EURUSD, GBPUSD, USDJPY und USDCHF. Der Rest der Paare wird aus arythmetischen Berechnungen gemacht. Zum Beispiel wird EURJPY aus EURUSD und USDJPY erstellt. Natürlich haben wir einige weniger gemeinsame Paare wie AUDUSD, aber Währungen wie diese sind nie gegen EUR und USD zitiert. Eines der Paare wird von EURUSD erstellt. Wenn Sie in der Lage sind, Trend auf EURUSD Paar identifizieren können Sie es überall anzuwenden. Ich stimme zu, dass Sie alle überwachen können. Ich bin vollkommen einverstanden, aber einige Leute müssen die harte Tour lernen. Hallo Steve, ich ließ die EA laufen für die letzten paar Tage, aber es hat nicht öffnen alle Trades. Die Bedingungen zum Öffnen einer gpbjpy Position wurden ein paar Mal erfüllt, aber nichts geschah. Das Protokoll zeigt nicht alles, so scheint es, es didnt versuchen, Trades zu öffnen. Die EA ist an ein M15-Gbpjpy-Diagramm angeschlossen, und ich habe die M15-Gbpusd - und usdjpy-Diagramme geöffnet, ohne dass EA an ihnen befestigt ist. Broker ist Alpari UK. Dies schickte mir die Überprüfung der Code und ich entdeckte einige Fehler. Ich habe eine Warnung zu Beginn jeder neuen Kerze hinzugefügt. Es zeigt: die beiden Korrelationspaare die minimale Kerzenlänge angepasst an die Ziffern im Zitat die vorherige Kerzenlänge die vorherige Kerzenlänge. Ich werde die Warnung entfernen, sobald wir wissen, dass alles funktioniert, wie es sollte. Der Roboter wird nichts tun, während der Makler geschlossen ist, aber Sie können es zwingen, eine Warnung anzuzeigen, indem Sie den Roboter zum Ändern öffnen, zu init () gehen und die Kommentarsymbole aus diesen beiden Codezeilen entfernen: Und drücken Sie F5, um neu zu kompilieren. Wenn der Makler wieder geöffnet wird, ersetzen Sie die Kommentarsymbole. Dies schickte mir die Überprüfung der Code und ich entdeckte einige Fehler. Ich habe eine Warnung zu Beginn jeder neuen Kerze hinzugefügt. Es zeigt: die beiden Korrelationspaare die minimale Kerzenlänge angepasst an die Ziffern im Zitat die vorherige Kerzenlänge die vorherige Kerzenlänge. Ich werde die Warnung entfernen, sobald wir wissen, dass alles funktioniert, wie es sollte. Der Roboter wird nichts tun, während der Broker geschlossen ist, aber Sie können es zwingen, eine Warnung anzuzeigen, indem Sie den Roboter zum Ändern öffnen, zu init () gehen und die Kommentarsymbole aus diesen entfernen. Schon an der Tabelle befestigt. Wird es testen, an diesem Montag, um zu sehen, wie es geht Diese Art von Trades sollte nur, wenn Sie enorme Distanz zwischen 2 korrelierte Charts sehen wählen Sie Diagramm klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Diagramm und wählen Sie ÜBERLADEN und legen Sie ein anderes korrelierte Paar über erste, dann schalten Sie alle Zeitrahmen stellen sicher, dass Paare in der kritischen Distanz sind und es gibt eine Möglichkeit für sie zu schließen Schließen dieser Lücke bald. Aber ich sage Ihnen, das ist nur in der Theorie, aber in Wirklichkeit können Sie immer nach unten und diese Paare können weit genug gehen, um Ihr Konto zu brechen. 1) Es sollte nur gehandelt werden, wenn es echte Lücke, die im nächsten Monat passieren könnte oder 2) Risiko ist immer noch sehr hoch, dass es noch weiter auseinander gehen wird .. Um zu verstehen, was Sie meine laufen in nur überprüfen Sie die Tabelle von EURCHF zum Beispiel Dass, was Sie haben können, wenn Sie die Korrelation zwischen EURUSD und USDCHF Id auswählen im Grunde, vergessen und sparen Sie Ihr Geld. Viewer Discretion Advised: Sollen wir shag jetzt oder sollten wir shag später. -) Diese Art von Trades sollte nur nehmen, wenn Sie sehen, enorme Distanz zwischen 2 korrelierte Charts Pick-Diagramm klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Diagramm und wählen Sie OVERLAY und legen Sie ein anderes korrelierte Paar über die erste, dann schalten Sie alle Zeitrahmen sicher, dass Paare an der Kritische Distanz und es gibt eine Möglichkeit für sie zu schließen schließen, dass Lücke bald. Aber, sage ich Ihnen, das ist nur in der Theorie, aber in Wirklichkeit können Sie nach unten für immer und diese Paare können weit gehen. Vielen Dank für Ihre Eingabe, Skyzer, aber ich bin nicht versuchen, eine Art von Hecke mit zwei korrelierten Paare zu machen. Ich stimme mit Ihnen, dass das nicht funktioniert. Das ist etwas anderes. Und dann, warum wir Sprung in das Schreiben einer EA, um zu versuchen, eine einfache Ausführung zu erstellen, um eine Idee, die einfach war, in erster Linie zu handeln, um den ersten Absatz in diesem Thead zu zitieren: quotDas System basiert auf der Korrelationstabelle unten, Und ist in der Tat ganz einfach zu verstehen und zu implementieren. Das Ziel dieses Threads ist es, die Feinabstimmung der Einstellungen und die Entwicklung einer einfachen EA, um den Handel zu automatisieren. Das letzte Bit ist, warum ich beteiligt bin. Das OP hat mich hier eingeladen, um die EA zu schreiben, es ist eine zentrale Säule dieses Threads. Wir nehmen etwas einfaches. Wir komplizieren es und bauen seltsame Annahmen in den Prozess, um die Komplexität zu rechtfertigen. Code Das ist kein kompliziertes Handelssystem. Ob es langfristige Beine hat, ist eine andere Sache. Ich weiß es nicht und kümmert mich nicht. Wenn der Roboter erfolgreich ist, wird es sein, weil die Methode, die es handelt, funktioniert. In diesem Fall werde ich den Roboter benutzen. Wenn nicht, so werde ich es aufgeben, wie alle anderen auch. Codethen versuchen wir es mit einem EA zu vereinfachen. Ich bekomme es nicht. Handelsroboter vereinfachen nicht die Systeme, die sie handeln, sie sind Stück Software, die ihre Anweisungen in einer Sequenz von Entscheidungen ausführen, die das Handelssystem so genau nachahmen, wie es für den Codierer möglich ist. Dieses System ist einfach zu kodieren. Wenn das System verfeinert ist, kann ich den Roboter verfeinern, um diese Verbesserungen wiederzugeben. Wir werden sehen. Korrelation handeln Kommerzielle Mitglied Registriert seit Apr 2007 8,331 Beiträge Ich bin absolut begeistert von dieser Nachricht - begeistert. Dieser Thread sollte Pflichtlektüre für alle Newbie-Trader sein. Zusätzlich zu meinen vertrauten zwei Dictums, muss keine 3 jetzt hinzufügen: Ein Auto-Trading-Roboter ist nur 90 so gut wie das System, das es handelt. Wenn das System Müll ist, ist der Roboter, der es handelt, Müll. Wenn Sie das System nicht manuell handeln können, können Sie den Roboter nicht handeln, weil Sie nicht verstehen, wie es funktioniert. Wenn Sie das System verstehen und es erfolgreich manuell handeln können. Können Sie den Roboter so lange arbeiten, wie es treu codiert ist. Herzlichen Glückwunsch, dies zu tun. Ich werde es auf eine Demo wieder selbst Pop und Pinch Ihre Einstellungen. Viel Glück, wenn Sie live gehen. Mitglied seit: Jan 2008 Status: Mitglied 236 Beiträge Hi Steve, thanks. Es gibt eine andere Einstellung, die ich geändert habe, diese hartcodiert. Einstieg Bedingungen sind 15 Pips High-Low-Bereich und 15 Pips Open-Close Bereich. Angehängte ist die EA ich tatsächlich verwendet. Der andere hatte einen Bug auf die vierstellige Crim-Funktion, die nun auch noch fixiert ist. Mitglied seit: Apr 2007 Beiträge: 8.333 Beiträge hinzugefügt: Jan 2008 Status: Mitglied 236 Beiträge Hallo Steve, Sie haben letzte Woche beschwert, dass es in diesen Tagen nicht viel gibt, wenn Sie in der Stimmung sind, werfen Sie einen Blick auf das beigefügte pdf. Sehr einfache Strategie (nicht mein aber), Indikator-frei, sollte einfach sein, in sehr wenig Zeit zu kodieren. Es ist unmöglich, es visuell zu überprüfen (ich habe versucht, es ist ein Schmerz in der Unterseite, so dass ich es links), so dass ein Roboter benötigt wird, um seine Beine zu überprüfen. Hallo Steve, Sie klagten letzte Woche über nicht viel zu Code in diesen Tagen, also wenn youre in der Stimmung, werfen Sie einen Blick auf die beigefügten pdf. Sehr einfache Strategie (nicht mein aber), Indikator-frei, sollte einfach sein, in sehr wenig Zeit zu kodieren. Es ist unmöglich, es visuell zu überprüfen (ich habe versucht, es ist ein Schmerz in der Unterseite, so dass ich es links), so dass ein Roboter benötigt wird, um seine Beine zu überprüfen. Nein ich war nicht, und selbst wenn ich ein pdf entwarf, in der leichtgläubigen und dumm zu ziehen, würde nicht ausreichen, um mein Interesse zu wecken. Hallo Steve, Sie klagten letzte Woche über nicht viel zu Code in diesen Tagen, also wenn youre in der Stimmung, werfen Sie einen Blick auf die beigefügten pdf. Sehr einfache Strategie (nicht mein aber), Indikator-frei, sollte leicht sein, in sehr wenig Zeit zu kodieren. Es ist unmöglich, es visuell zu überprüfen (ich habe versucht, es ist ein Schmerz in der Unterseite, so dass ich es links), so dass ein Roboter benötigt wird, um seine Beine zu überprüfen. Vielen Dank für die Einführung dieser Form der Korrelation Handel. Ich bemerkte in dem Beispiel in der pdf, dass Sie nicht eingegeben short für EURUSD. Wie würden Sie sich erholen, wenn bei der Einreise auf die GBPUSD der Markt begann Überschrift für beide Paare Auch verwenden Sie alle Stop Loss Dank für die Einführung dieser Form der Korrelation Handel. Ich bemerkte in dem Beispiel in der pdf, dass Sie nicht eingegeben short für EURUSD. Wie würden Sie sich erholen, wenn bei der Einreise auf die GBPUSD der Markt begann Überschrift für beide Paare Auch verwenden Sie alle Stop Loss Ich habe noch nie dieses System gehandelt. Ich habe mir die pdf von anderswo ausgeliehen und möchte die Demo-Test der Strategie mit einem Roboter, so dass ich keine Möglichkeit, zu erzählen, was Sie wissen. Wie jedes andere System, nur seine eigentliche Prüfung wird keine Antworten geben. Die ganze Idee hinter der Entsendung es hier war, eine Diskussion darüber zu starten, aber dies wird nur einmal passieren, sobald ein EA aufgeschrieben wird. Es scheint nicht, dass Steve (btw, ich war nicht versucht, jemanden in etwas ziehen) geweckt haben, so dass jeder mit Codierung Fähigkeiten werden am willkommensten, um auf dieser Arbeit. Sollte ziemlich einfach zu Code. Die EA schien auf M15 nicht gut zu funktionieren. Es scheint ziemlich schöne Beine auf H1 zu haben. Nach einem Monat Vorwärts-Tests auf gbpjpy nur, machte es einen ROI von 20, mit einem max DD von 5 11 Gewinner gegen 3 Verlierer. Und dies, indem sie nur 2,5 in jedem einzelnen Handel. Diese EA wird selten gehandelt, manchmal warten 2 Tage für die richtige Einrichtung, und dann nur dauert es nicht mehr als eine Stunde zu schließen, so minimiert die Exposition gegenüber unvorhergesehenen Marktereignisse. Ich habe nicht andere Paare getestet, wie eurjpy (Monitoring eurusd und usdjpy). Wird ab Montag tun. Jede weitere Live-Testergebnisse

Comments

Popular posts from this blog

Stochastisches Diagramm Forex

Stochastischer Oszillator (STOCH) Der Stochastische Oszillator ist ein Indikator der Geschwindigkeit des Wechsels oder des Impulses des Preises. E 100 (N - LLV (n)) (HHV (n) - LLV (n)), wobei N - der Schlusskurs der laufenden Periode ist, LLV (n) - der niedrigste Preis innerhalb der letzten n Perioden (N) - höchster Preis innerhalb der letzten n Perioden, n - Periodendauer (in der Regel von 5 bis 21), s - Höhe der Berechnungsperioden des gleitenden Durchschnitts. Es zeigt die Momente, wenn der Preis die Grenze seiner Handelsdiapason innerhalb vorgegebener Zeit erreicht. Es besteht aus 2 Kurvenlinien - dem langsamen (D) und dem schnellen (K). Der Stochastische Oszillator umfasst auch 4 Variablen. Sie sind die folgenden: Die Anzahl der Zeitperioden, die in der stochastischen Berechnung verwendet werden, werden K Perioden genannt. Die Anzahl von Zeitperioden, die verwendet werden, wenn der gleitende Durchschnitt von K berechnet wird, werden D Perioden genannt. Die innere Glättung von K wi

Devisen Kerzenmuster Indikator Forex

OANDA verwendet Cookies, um unsere Websites einfach zu bedienen und an unsere Besucher angepasst. Cookies können nicht verwendet werden, um Sie persönlich zu identifizieren. Durch den Besuch unserer Website stimmen Sie zu OANDA8217s Cookies im Einklang mit unserer Datenschutzerklärung. Um Cookies zu blockieren, zu löschen oder zu verwalten, besuchen Sie bitte aboutcookies. org. Durch die Beschränkung der Cookies können Sie nicht auf einige Funktionen unserer Website zurückgreifen. Lektion 6: Eine Einführung in die technische Analyse Candlesticks Formation in Forex Leuchter können mehr Informationen in einer einzigen Ansicht als jede andere Form der Preis-Chart packen. Aus diesem Grund bleiben sie ein Dauerbrenner mit vielen Händlern. Die Geschichte der Leuchterdiagramme kann bis ins 18. Jahrhundert zurückverfolgt werden, wo Leuchter von Käufern und Verkäufern in den Reismärkten verwendet wurden. Candlesticks sind ähnlich wie Balkendiagramme und bieten Öffnungs - und Schlusswerte, aktue

Management Mythos Unternehmen Dossier Ökonomisch Mal Forex

Devdutt Pattanaik ist ein Arzt von Bildung, ein Berater von Beruf und ein Mythologe von Leidenschaft. Er hat viel über die Natur der heiligen Geschichten, Symbole und Rituale und ihre Bedeutung in der Neuzeit geschrieben und gelehrt. Seine Bücher umfassen 7 Geheimnisse aus der Hindukalenderkunst (Westland), MythMithya: Ein Handbuch der hinduistischen Mythologie (Pinguin, Indien) und Book of Ram (Pinguin Indien). Seine Kolumnen sind: Mythos im First City Magazin, New Delhi Management Mythos im Corporate Dossier, Economic Times DevLok am Sonntag, Mid-Day, Mumbai. Er verfügt über 14 Jahre Erfahrung im Gesundheitswesen mit Organisationen wie Sanofi Aventis und Apollo Health Care und war kurzzeitig als Wirtschaftsberater bei Ernst amp Young tätig. Derzeit ist er Chief Belief Officer der Future Group, Indiarsquos größte Einzelhandelsunternehmen. Q: Was inspiriert Sie zu beenden, ein Arzt zu sein und versuchen, Lifersquos Lektionen in Mythos, Ritual und gemeinsame Geschichten zu finden Ich wa